Aktuelles

Mehr Absatz im Nahen Osten: ArabHealth 2016

Unsere jahrelange Teilnahme an der ArabHealth ist mit Sicherheit einer der Gründe für unseren steigenden Erfolg in vielen Ländern des Nahen Ostens. Auch die diesjährige ArabHealth vom 25.-18. Januar 2016 war somit ein weiterer Meilenstein inder Erfolgsgeschichte der Marke ESP. Viel zum Fotografieren kamen wir während der Messe durch den ständigen Andrang leider nicht....

Knisternde Erotik mit ESP auf der EXTASIA

Zum ersten Mal war ESP auch in der Schweiz: Mit Unterstützung unseres Schweizer Distributors präsentierten wir die Marke ESP auf der größten Schweizer Erotikmesse, der EXTASIA, vom 27.-19. November 2015 in Basel. Der große Andrang war vielversprechend!...

Anerkennung auf der MEDICA 2015

Nach unserem großen Erfolg auf der vorjährigen MEDICA konnten wir auch dieses Jahr einen großen Andrang an unserem Stand verzeichnen. Das Publikum war noch internationaler als je zuvor, so dass an unserem Stand Gespräche teilweise parallel in mehreren Sprachen geführt wurden. Besondere Aufmerksamkeit erzielte der Launch unserer AirThin-Produktreihe und die Vorstellung der ESP O•Dams, mit denen wir wieder einmal unsere Continue Reading...
Seite 1 von 612345...Letzte »